Unsinn von früher

 

Gründung: 1981

Leute damals:

Ralle, Ludger, Theisie, Uli, Nühlie, Korfi, Neldi, Jörg-Yeti

Ludger, Korfi, Neldi und Jörg-Yeti sind dann irgendwann aus- und „Screaming-H.“ Becker eingestiegen. Etwas später folgte dann noch Rudi und so ca. '82 waren wir dann erst mal eine feste Besetzung oder so.

Da haben wir dann einen Haufen Konzerte gegeben. Die Läden gibt es meist schon lange nicht mehr. Gewonnen haben wir auch mal was und auch mal fast.

 

Anfang 1985 stieg Theisie aus und Gubbi ein. Allerdings machte der nur einen einzigen Gig mit uns - das Abschiedskonzert Ende 1985, weil sich in der Zwischenzeit auch Nühlie und S.-H. Becker vom Acker machten. Wir hatten uns also aufgelöst und das war's.

 

Auf jeden Fall waren wir wohl eine Legende...

... und die lebte weiter - u.a. in Ansammlungen junger musizierender Menschen wie dieser hier:

.

.

.

 

Captain Boogie anno 1987